Social Network

#BluDolciArtwork
Auf der Suche nach anderen
Blu Dolci Artwork
Arbeiten
?! 

Connect

BluDolci@live.de

 0179 / 4461391

07021 / 8660607

Liebes Brautpaar... 

bestimmt habt Ihr Euch auch schon über die Momente, die fotografisch festgehalten werden sollen Gedanken gemacht. Es gibt eine Menge "Fachbegriffe" und Bezeichnungen für das alles;

 

 

Versteift euch nicht zu arg auf dass, was Klatschzeitungen euch vorgeben oder wie es die Gesellschaft gerne hätte.

Sagt mir einfach was ihr euch vorgestellt habt und ich setze es um. Möglich ist eigentlich fast alles solange es sich fotografisch umsetzen lässt und es in den Stil der Fotografie passt.

Grundsätzlich begleite und fotografiere ich Hochzeiten, im Reportage Stil.

Das heißt es gibt bei mir keine künstlichen "must have " Bilder, keine inszenierten Momente oder zerstückelte kleine Shootings, sondern es werden Geschichten geschrieben !:)
Eure Geschichten in Form von emotionaler und spürbarer Fotos.
Meine Hochzeitsreportagen biete ich in verschiedenen Paketen an. 
Reportagen ab 9 bis 15 stunden und auch mehrtägige Begleitungen sind möglich.

 Das allerwichtigste für mich ist das Vertrauen und die stimmige Chemie zwischen uns. 

Wir sollten die gleichen Ansichten von Fotografie haben und mein Stil sollte zu euch und eurer Hochzeit passen. Ich selbst mag es rustikal, unkonventionell, natürlich und emotional. Bei meinen Reportagen braucht es kein Kitsch, kein gestelltes Rumgepose oder Fotos von der Stange.

 

Hochzeitsreportagen

Was beeinhaltet ein Hochzeits-Paket immer ?

Ein Vor-& Nachgespräch ist natürlich inbegriffen, bei denen wir alle wichtigen Details genau besprechen. Nach ca 4-6 Wochen erhaltet ihr euer Paket voller Erinnerungen. Alle selektierten Aufnahmen gibt es in hoher Auflösung auf einem USB Stick. Sie sind bearbeitet in meinem Look, jeweils in Farbe und Schwarz-weiß.  Zudem erstelle ich euch eine passwortgeschützte Online Galerie für euch und eure Gäste . Einfach und bequem könnt ihr den Link verschicken und somit eure Gäste von weit weg auch nach 12 Monaten noch an euren Bildern teil haben lassen. Zu allen Reportagen zählen natürlich auch Bilder der Familie und Freunden sowie Location, Dekoration, Programmpunkte, Speisen und Getränke. Ich fotografiere nahezu alles was für eine stimmige Reportage wichtig ist.  Auf Wunsch erstelle ich natürlich auch professionelle Fotobücher und Prints.

Hochzeitsreportagen Galerie

 

Ich möchte Eure Vorstellungen erfahren, um Euch die Wünsche zu erfüllen. Informiert mich über:

  • Wer Ihr seid ?

  • Die Art der Hochzeit ?

  • Die gewünschte Dauer ?

  • Programmpunkte, Tagesablauf ?

  • Den Ort der Kirche, Trauung, Feier oder sonstige Locations ?

  • Die Anzahl der Gäste ?

  • Besondere Infos ?

Zögere nicht, mich zu fragen, zu bitten oder sogar gleich zu buchen. 

Euch gefällt was ihr hier seht ?

Lets travel the World

....togehter

Heiraten im Ausland

Heiraten in der Toscana, auf Mallorca in den Schweizer Alpen oder noch weiter weg ?

Egal an welchem besonderen Ort der Welt ihr euch trauen lasst, es wird etwas großartiges. Alle einzelnen Details die natürlich auch beeinflussend sind, machen eure Fotos zu etwas Einzigartigem. Das Licht, die Umgebung, die Flora und Fauna, die Architektur und die Atmosphäre sind nachher das Ergebnis eurer ganz persönlichen Geschichte. 

Ihr möchtet  aus dem Alltag flüchten und sucht noch den passenden Fotografen für eure Destination Wedding ?!

Dann würde ich mich wahnsinnig freuen, von euch zu hören.

Wieso einen Fotografen

 einfliegen lassen, wieso mich ?

Ganz einfach, gute Fotografie funktioniert meistens über Kommunikation, Verständnis und Einfühlungsvermögen. Es beginnt beim Kennenlernen, der Planung und Gestaltung eures besonderen Tages. Geht weiter bis zum Shooting und der Bearbeitung eurer Fotos. Und schön wäre es doch einen Fotografen dabei zu haben, der euch zu 100% versteht und auch die Ansichten eurer fotografischen Wünsche eins zu eins umsetzen kann. Die stimmige Chemie und Ansichtsweise ist ausschlaggebend für das Ergebnis. Ich liebe das Reisen und da ich schon viele Länder in Europa bereist habe und mehrere Erfahrungen als Hochzeitsfotograf im Ausland sammeln konnte, ist dies natürlich ein Vorteil für die Organisation

Ihr fragt euch bestimmt wie das ganze dann Abläuft und was auf  euch zukommt ?!

Um eine stressfreie Begleitung zu gewährleisten, reise ich immer ausreichend vorher an und mache mir auch schon einen ersten Eindruck von den Gegebenheiten vor Ort. 

Auf Wunsch dokumentiere ich natürlich auch mehrere Tage.  

Keine Sorge, für euch kommt lediglich die Reisekosten für die entsprechenden Tage hinzu und sind oft nicht so teuer wie man meinen mag. 

 

Wenn ihr es genau so liebt zu reisen und in euch ein wenig Verrücktheit steckt wie in mir, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, euch begleiten zu dürfen.

 

LETS TRAVEL THE WORLD....togehter